Über mich

corinafiedler2Mein Name ist Corina Fiedler, geb. Kreidel. Ich bin am 29.06.1975 im Rheinland geboren und lebe mit meiner Familie in Marbach am Neckar. Seit Februar 2013 habe ich einen kleinen Sohn. Seit über zwanzig Jahren arbeite ich, nach Abschluss meiner Ausbildung, im Gesundheitswesen. Schon immer sind Themen im Bereich Ernährung, Sport, Körperbewusstsein und spirituelle Entwicklung mit sehr großem Interesse von mir verfolgt worden. Viele Seminare und Reisen in unterschiedlichste Kulturen haben meinen Erfahrungsschatz bereichert.

Mit AURA-SOMA® kam ich 2005 das erste Mal in Berührung und war sofort begeistert. Jeder Mensch macht seine eigene Reise mit diesem wunderbaren System. Durch Erfahrungen und dem Verständniss von AURA-SOMA® fand eine enorme Persönlichkeitsentwicklung bei mir statt. Ich wurde aufmerksamer und bekam mit den Jahren ein anderes Bewusstsein für mein Leben. Meine wunderbaren Erfahrungen mit AURA-SOMA® möchte ich gerne mit anderen  Menschen teilen.
Aus diesem Grund habe ich mich zur Aura-Soma Beraterausbildung entschlossen.


  • 2009 AURA-SOMA®, Level 1, Foundation Course, 36 Std. | Ausbilder: Daniela Ott, Stuttgart
  • 2010 AURA-SOMA®, Level 2, Intermediate Course, 36 Std. | Ausbilder: Khushbu Rita Deutschmann, München
  • 2011 AURA-SOMA®, Personal  Presentation Skills Course, 18 Std. | Ausbilder: Daniele Ott, Stuttgart
  • 2012 AURA-SOMA®, Advanced Course, 36 Std. | Ausbilder: Khushbu Rita Deutschmann, München
  • 2015 AURA-SOMA®, "Hochsensibilität und AURA-SOMA" 8 Std. | Ausbilder: Daniele Ott, Stuttgart
  • 2015 AURA-SOMA®, Sterbebegleitung "Das Loslassen im Leben und Sterben", 8 Std. | Ausbilder: Khushbu Rita Deutschmann, München

Zusatzausbildung:

2012 AURA-SOMA®, feinstoffliche Energiemassage, 36 Std. | Ausbilder: Khushbu Rita Deutschmann, München

Heute mache ich meine Berufung zum Beruf und freue mich auf die Erfahrungen, die ich machen werde, wenn ich mit AURA-SOMA® arbeite.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre

Corina Fiedler